20 März 2009

Mit Glanz und Gloria im Hexenkessel!

Was für ein Match des HSV gestern in Istanbul. Ein 0:2 im Hexenkessel von Galatasaray noch umgebogen, Respekt! Da haben die Hamburger eine beeindruckende Visitenkarte für den deutschen Fußball abgegeben. Nun müssen die Rothosen im Viertelfinale gegen die Millionarios von Manchester City antreten. Das sind die, die vor einigen Wochen mehr als 100 Millionen für Kaka vom AC Mailand geboten haben. Werder dagegen empfängt nach dem souveränen Weiterkommen am Mittwoch gegen St.-Etienne Udinese Calcio. Unangenehm aber machbar. Die Italiener haben vor ein paar Wochen allerdings Borussia Dortmund aus dem Pokal geworfen.

Die Bayern erwartet in der Champions League eine absolute Hammeraufgabe. Die Münchener müssen mit Barcelona gegen den aktuellen spanischen Tabellenführer antreten. Zuerst auswärts. Ein paar Namen gefällig? Messi, Henry, Eto'o, Xavi ... Puh, da kann Klinsi sein erstes Meisterstück abliefern und viel Selbstvertrauen für die restlichen Aufgaben der Saison tanken. Denn sind wir ehrlich, bis jetzt hat der Trainer-Novize im Vereinsfußball noch absolut nichts erreicht. Gut nur, dass der deutsche Rekordmeister wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden hat.

Aber erstmal müssen die deutschen Top-Clubs in der heimischen Bundesliga Hausaufgaben erledigen. Meine Bremer können in Dortmund beweisen, dass es nach dem tollen 4:0 gegen Stuttgart langfristig wieder nach oben geht. Bayern empfängt ohne Toni und Klose Schlusslicht Karlsruhe. Traurig, wie der erfrischende KSC der letzten Saison jetzt komplett abschmiert. Tabellenführer Hertha reist nach einer Woche der Eskapaden (Ebert flog wegen nächtlichen Randalierens aus der Mannschaft) zum VfB Stuttgart. Wolfsburg pirscht sich via Bielefeld weiter an die Spitze. Und am Sonntag empfangen die UEFA Cup-Helden des HSV die angeschlagenen Schalker. Vielleicht wird ja Königsblau schon jetzt vom Kahn-Effekt beflügelt ...?

Spannung und Dramatik wünscht

Carl-Eduard Meyer

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

lesbian belly lick lactacting lesbians hardcore black on white lesbians black lesbian grannies lesbian captive lesbian beauties 3 asian beauties indian lesbians pics